Presse

Sonntag Aktuell, Mannheim, 17. Mai 2009

Orientalische Verzauberung mit "Königin" Viktoria in U1 hoch über den Dächern der Stadt:Vhs Dozentin Viktoria Geng lädt zur "Tanzperformance" für kleine und große Gäste ins neue Anbendakademie-Domizil an der Kurpfalzbrücke ein. Farbenprächtige Kostüme und geschmeidige Bewegungen begleiten die "Orientalische Verzauberung" von Viktoria Gengs "Tanzperformence".

Klicke HIER um den Zeitungsauschnitt der Speyerer Morgenpost zu sehen und lesen.

+++++

Montag, 25. August Tite: Mit Temperament und Leidenschaft

klicken Sie auf die Verknüpfung um auf die Anzeige der Speyer-Aktuell zu gelangen: http://www.speyer-aktuell.de/page.php?modul=Article&op=read&nid=11924&rub=

+++++

Fachzeitschrift "Bastet“ Ausgaben 1/2006

„Sie tanzte als letzte, weil sie zu spät kam, und sie tanzte sich ganz nach vorne, in der Bewertung der Jury und in die Herzen der Zuschauer: Viktoria aus Speyer gab eine tolle Performance zu einem Shakira-Song, schwarze Lederhose, rotes Tuch, knappes Oberteil, roter Stuhl mit Lehne in Herzform als Accessoire, gutes Timing. Viktoria war die einzige, die abends Kostüm und Musik wechselte, allerdings ähnlich im Stil und wieder um ein Lied von Shakira (die Südamerikanerin libanesischer Abstammung war übrigens an genau diesem Abend bei Thomas Gottschalk in der Fernsehsendung „Wetten Das…?“ zusehen). Viktoria, dieses überaus musikalische Persönchen, dem etwas katzenhafteseigen war, gewann unangefochten in der Sparte Fantasy.

+++++

Fachzeitschrift "Tanz oriental"

Festival Orienta In Frankfurt – 5.-6. November

Nachwuchswettbewerb Kategorie „Fantasy“ 1. Platz Viktoria 2. Platz Leyla 3. Platz Malabyia In der Vorrunde des Nachwuchswettbewerbs qualifizierte sich je drei von fünf Teilnehmerinnen in zwei Kategorien für die Endrunde, die in das Gala-Programm integriert war. Die Gesamtwertung von Publikum und Jury erhob schließlich Viktoria aus Speyer mit ihrem jungen, frechen Stocktanz im sexy Outfit zur Siegerin der Kategorie Fantasy.